1. Platz: SCM ricco293

Der verdiente Sieger der Eröffnung der Scirocco Meisterschaft. Das er sein Handwerk und vorallem die Frontangetriebenen VWs beherscht, zeigt seine grandiose Statistik. Von 12 Rennen war er 11 mal auf dem Podium und davon konnte er sogar 7 mal in der Mitte des Treppchen stehen. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis zur Titelverteidigung.

2. Platz: GER XxMAST3RxX

Bei der Claneigenen Meisterschaft musste sich GER XxMAST3RxX gegen große Konkurrenz behaupten. Zur Spitze war der Anschluss leider nicht zu finden, dafür aber lieferte er sich einen hartnäckigen Kampf um Platz 2 und konnte diesen am Schluss für sich behaupten. Wir hoffen, dass auch der Vizemeister beim nächsten mal dabei ist um den Angriff auf die Spitze zu starten.

3. Platz: SCM Nick Name

Die Konkurrenz war stark und trotzdem schaffte er es. SCM Nick Name hat sich nach vielen Schwierigkeiten mit dem Frontantrieb überwunden und gezeigt, dass er Rennblut in sich trägt und machte unverhofft den Sprung auf Platz 3. Er kämpfte sogar noch erbittert um die zweite Platzierung. Durch seine Rennergebnisse und seinen Einsatz verhalf er dazu, dass sein Team auch die Teamwertung gewann.