Willkommen beim TF7 Racing Team!

 

Nachdem das German Elite Racing Team insolvenz angemeldet hat dachten viele es ist vorbei nach 4 Jahren Virtuellen Motorsport aber zum Glück gab es ein paar Neureiche Millionäre die nicht wussten wohin mit Ihrem Geld.

 

Anfang 2014 war es soweit das ganze Geld war weg von den Anfangs 15 Fahrern waren nur noch 3 übergeblieben. Die versuchten so gut es ging diesen Verein am leben zu erhalten was leider nur bis Juli 2014 funktionierte und dann endgültig alles vorbei war.

 

Der Inoffizielle Clanleader Master0fDirt hat das Rennteam am 1. August 2014 aufgelöst. Dann war erstmal ruhe. Im Jahr 2014 wurde kein Rennen ausgetragen und auch an keinem Rennen teilgenommen. Es wurde ruhig um das ehemalige bekannte Rennteam.

 

Anfang 2015 dann der erhoffte Neuanfang.

 

Plötzlich ging alles ganz schnell ein neuer Sponsor wurde gefunden. LuckyLive der Clanleader des TF7- Clans brauchte einen neuen Zeitvertreib und was ist die beste Alternative wenn man nicht weiß wohin mit seinen Millionen am Konto? Richtig man kauft sich einfach ein Rennteam.

 

Nach 2 Wochen harten Verhandlungen konnte man sich endlich einig werden. Der Vertrag bis Dezember 2099 wurde unterschrieben das heißt die Zukunft des Teams ist gesichert. Alle beteiligten hoffen bei den guten Erfolgen der letzten Jahre Anschliessen zu können und so bald wie möglich das erste offizielle Rennen antreten zu können.

 

Aus GER wurde TF7 der Grundsatz des Teams ist aber gleich geblieben "Spaß am Virtuellen Motorsport!"