Kommentare: 21
  • #21

    Nico (NKPerformance) (Freitag, 18 Oktober 2013 18:43)

    Servus,

    wollte mal den GermanXXMaster loben und muss sagen das es mit ihm richtig Spaß macht zu racen. Ein absolut klasse Fahrer und ein cooler Typ.

    LG NKPerformance

  • #20

    cipoxxer (Sonntag, 09 Juni 2013 19:17)

    Kann man noch beim Nascar mitfahren.

    LG cipoxxer von der Procarseries.de

  • #19

    GER Ruxpin (Mittwoch, 31 Oktober 2012 10:31)

    herzlichen glückwunsch an die ersten drei vom Sciroccocup!! leider hat es für das finale für mich nicht gereicht aber mal sehen vielleicht das nächste mal.danke an alle die mitgemacht haben , waren schöne und faire rennen.
    schönen gruß an alle
    GER Ruxpin 09

  • #18

    Adrian Rohde (Sonntag, 21 Oktober 2012 14:57)

    Ey Moin GER-Clan, der MaDnezZ lässt grüße da! Glückwunsch zu eurem Sieg auf Catalunya. Auf Hockenheim mach ich es euch nicht mehr so einfach.

    Man sieht sich auf der Rennstrecke, HAUT Rein! ;D

  • #17

    GER Sleipnir200 (Sonntag, 14 Oktober 2012 09:17)

    Hallo Jungs

    Sorry wegen Sonntag ( 07.10.12 ) aber ich habe es voll vergessen das wir rennen hatten ich könnte mich selber in den A.... beisen bin heute wieder dabei also jungs wir sehen uns auf der Strecke


    bis dahin LG

    GER Sleipnir200

  • #16

    GFR Chris (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:45)

    Hey Jungs schöne Homepage habt ihr wollte nur mal nen Gruß da lassen.

    Also wir sehen uns auf der Strecke bis dann

    gruß das Team GFR

  • #15

    MotionNull3Null (Dienstag, 18 September 2012 09:24)

    Hi
    Suche einen Teamkollegen für den anstehenden Sciroccocup!!

    Wenn einer noch jemanden kennt ,der auch noch ohne Teamkollege ist oder selber Interesse hat ,dann bitte melden bei MotionNull3Null !!!

  • #14

    GER andreas2807 (Dienstag, 31 Juli 2012 10:47)

    Hallo GER's!

    Geile Sache mit der NASCAR-Serie. Zitat von Tim Tayler:"Mehr Power*grunzgrunz*"

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß dabei und möge der bessere gewinnen. Würde mich auch über die Videos freuen. Natürlich von allen Rennen. Also wenn dann einer so nett wäre :-)
    Man sieht sich

  • #13

    Daishi2507 (Mittwoch, 27 Juni 2012 02:50)

    Wollt auch nur hier nochmal eben meinen Dank an die Rennleitung aussprechen !! War eine mega geile Meisterschaft mit dem Scirocco ... am Ende in der Fahrer-Gesamtwertung Platz 4 ( Punktgleich mit meinem Teampartner Gollum :-) ) und Platz 2 in der Teamwertung ... *FREU*

    Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei sein :-)

  • #12

    germaneliteracer (Sonntag, 10 Juni 2012 21:02)

    Hallo Vasselai,

    vielen dank für die netten Worte ;)

  • #11

    vasselai (Mittwoch, 06 Juni 2012 06:04)

    Hi ger Team,
    Nehme zum erstenmal an einer Veranstaltung von euch teil (sciroccocup) und muss euch mal ein Kompliment machen. Hervorragend organisiert, harte aber sehr faire Gegner und der Wahnsinn ist die Aktualität auf dieser Homepage zu dem Cup. dank an alle Beteiligten.
    P.s. Freu mich schon

  • #10

    GER Abbigor666 (Sonntag, 27 Mai 2012 18:11)

    An alle teilnehmer des 24h Rennen !!! Ich möchte mich bei euch bedanken das ich mit euch fahren durfte. War ein Hammer Event . Stressig aber schön. Auch an die Member die im hintergrund immer mit in der Lobby waren ein Danke . So ist einem die Zeit nicht so lang geworden.
    Ich bin Stolz auf euch!!!

  • #9

    Adrian R. (Montag, 21 Mai 2012 22:52)

    Moin GerClan, Leute haben ein Paar von euch Bock auf GT2/GT3 auf der Schleife und dem GP Kurs, hab einen kleine Competion vorbereitet, mit einem bischen Talent und Glück könnt ihr auch was gewinnen, 2100 MSP zum Beispiel.
    Bock dann Ran an die Bulletten

    http://www.gbb-gaming.de/nürburgring-gt-competition/anmeldung/

    PS: Nicht schlecht die Page gefällt mir!^^

    MFG Madnezz

  • #8

    GER Vectra1012 (Sonntag, 20 Mai 2012 19:48)

    Hallo an GER Mitglieder.

    Ich bin froh in euren Clan zu sein.

    Ich finde eure Seite richtig gut und macht weiter so.

    MFG GER Vectra1012

  • #7

    GER Sleipnir200 (Mittwoch, 02 Mai 2012 23:23)

    Im Sinne Aller GER - Mitglieder bin ich stolz auf euch alle. weiter so jungs und die seiter wird der hammer

    Euer GER Sleipnir200 war auch ma da

  • #6

    GER Rapidi (Mittwoch, 02 Mai 2012 18:16)

    Hallo Daishi,

    ja genau du benötigst noch einen Teamkollegen. Leider ist noch kein Forum vorhanden. Da wir leider nicht die Überflieger mit sowas sind fehlt dieses noch ;)

    Im Moment muss das austauschen über XBL erfolgen am besten über eine Party.

    Gruß

    Rapidi

  • #5

    Daishi2507 (Dienstag, 01 Mai 2012 21:39)

    Hi zusammen

    Ich würde sehr gern bei eurem Scirocco Cup demnächst mitfahren ! Rapidi hatte eine Nachricht über XBL verschickt - so bin ich auf eure Seite hier gestoßen. Bräuchte dann aber glaub ich ja auch noch einen Teamkollegen für den Cup ?!
    Gibts auch irgendwo ein Forum, in dem man mehr sich über den Cup hier austauschen kann ?

    Grüße

    Daishi2507

  • #4

    GER Abbigor666 (Montag, 09 April 2012 20:17)

    Hallo alle Clan Member (und die es nicht sind)

    Ich möchte am 21. April ein Mehrklassen Rennen veranstalten.

    So wird es aussehn.

    Klassen: GT2 und GT3
    LI beide: R800
    Strecke: Sunset Full
    Runden: 30
    Quali: 5 Runden
    Tunig: Erlaubt
    Setup: Erlaubt
    Fahrhilfen: Frei wählbar
    Schaden: Simulation
    Reifen: Simulation
    Zeit bis Rennende: Bis jeder im ziel ist


    Für eine liste der autos bitte eine Pn auf XBL.
    Auf eine rege beteiligung freut sich GER Abbigor.
    Gruss Abbi

    PS Cappuandy

    Gurkst auch bei FM4 rum. Hab dich irgendwie nich mehr in der FL . Natürlich kenn ich dich noch :)

  • #3

    Cappuandy (Samstag, 07 April 2012 11:40)

    Hey, GER CLUB..

    Ich u.ein paar Leute v. meinem Club sind gestern mit CoSmO u. Ruxpin u.andere gefahren. Waren nette Szenen bei, hättet ihr Interesse an nen paar Rennen? Glaub Abbigor kennt mich evtl.auch noch aus FM3 zeiten.
    Ich hab RuxPin in der Fl, Grüße CA v.RBde Club

  • #2

    andreas2807 (Sonntag, 25 März 2012 18:11)

    Hallo GER's!

    Echt super geworden die Seite! Viel übersichtlicher. Auf weitere nette, unterhaltsame und erfolgreiche Zusammentreffen.

    Gruß ANDI

  • #1

    GER RuXpin09 (Donnerstag, 22 März 2012 08:37)

    die seite ist super ! sehr übersichtlich.ich finde es toll das ihr euch die zeit und mühe macht.
    grüsse an alle