1. Platz: GER Rapidi

Ganz nach dem Motto aller guten Dinge sind drei gelang es der GER endlich den heißersehnten Titel in der eigenen Meisterschaft einzufahren. Durch die eigenen Leistungen und den Leistungen seines Teamkollegen konnte der Titel der Teamwertung erfolgreich verteidigt werden. Ein gelungener Abschluss der Saison 2012 für das Team GER.

2. Platz: SCM ricco293

Nach zwei eingefahrenen Titeln musste er sich diesesmal einem Fahrerfeld stellen das in dieser Meisterschaft noch nie so Stark gewesen ist. Er setzte sich mit bravour durch und am Ende peilte er seinen Hattrick an. Er gab nicht auf und heizte allen Fahrern ordentlich ein und Ihm gelang es einen grandiosen zweiten Platz einzufahren.

3. Platz: GER XxMAST3RxX

Nach zwei erfolgreichen Jahren knüpfte er wieder an seine Leistungen an und holte sich erneut einen Podestplatz. Trotz eines komplettes Ausfalles in der Vorrunde gelang es ihm sich mit zwei Renntagen für das Finale zu qualifizieren. Im Finale ging es heiß her und am Schluss trennte ihn nur ein Punkt vom Silber. Er beweist nochmals konstant an der Spitze mitfahren zu können.